Categories

  • Keine Kategorien

Instagram

Follow Me!

Über uns - 1892 / 2013

Im Jahre 1892 gründete der Sattler- und Tapezierermeister Hinrich Schlüter, der Urgroßvater von Andreas Schlüter, in Stadthagen sein Handwerksunternehmen.

Der Großvater, Otto Schlüter, entwickelte den Handwerksbetrieb zu einer Polstermöbelfabrik, die bis ins Jahr 2003 existierte und Polstermöbel produzierte.

Diese Firma war fester Bestandteil in der Kindheit und Jugendzeit. Neben Schule und Studium wurden hier erste Erfahrungen in der Möbelwelt gesammelt. Die Unternehmung war auch ausschlaggebend für die Entscheidung zum Studium der Betriebswirtschaftslehre in Rosenheim.

Im Jahr 2003 war klar, dass es eine Fortsetzung der Familientradition mit diesem Unternehmen nicht geben konnte und somit war der Weg frei für andere Aufgaben.

Durch den Start der Aktivitäten von stückzahl 1 im Jahr 2013 findet die Familientradition eine Fortsetzung in der Herstellung von individuellen Möbel- und Einrichtungslösungen.

AS C&T e.K.

Ist die Gesellschaft, unter deren Namen die Aktivitäten der Handelsvertretung, Stückzahl 1 und des working Showrooms stattfinden. 

Firmensitz ist Stadthagen im Schaumburger Land / Niedersachsen.

Die Abkürzung steht für Andreas Schlüter Consulting & Trading. Neben der Handelsagentur gibt es auch Beratungsaufträge für den Aufbau von Vertriebsstrukturen, den Aufbau von Kontakten zu Möbelherstellern und Handelsorganisationen sowie Personaldienstleistungen.

Image
Image
Image
Image