Categories

  • Keine Kategorien

Instagram

Follow Me!

Erleben

In einer Zeit, in der es unendlich viele digitale Präsentationen gibt, die mehr oder weniger zutreffend die Produktqualitäten darstellen, ist es unerlässlich, Plätze zu schaffen, an denen diese Produkte im Original präsentiert werden. Dort können sich Interessenten überzeugen, dass sie eine gute Entscheidung für ein bestimmtes Modell ihrer Wahl treffen.

Der „working Showroom“ in Neustadt Holstein, ist ein tolles Exempel für das Motto „ihr habt die Räume, ich bringe die Möbel“. Auch an anderen Orten sind in den letzten Jahren sehr schöne Kooperationen unter dieser Maxime entstanden.

Mit der NordArt in Büdelsdorf gibt es seit 2012 eine sehr freundschaftliche Zusammenarbeit. Es begann mit der Ausstattung der Thormannhalle, in der mittlerweile 1.100 Stapelstühle Typ 40/4 vom Hersteller HOWE einhesetzt werden. Parallel finden sich an vielen weiteren Stellen in den weitläufigen alten Industriehallen und der historischen Wagenremise weitere Stapelstühle gleichen Typ´s.

In Hamburg, beim Nachwuchsprojekt für junge Musiker und Zuhörer klassischer Musik – Tonali – wurde 2018 ein kompakter Konzertsaal mit 100 Stühlen des Schweizer Hersteller´s Dietiker ausgestattet. Die Büroausstattung der Festivalbetreiber, wurde schon einige Jahre früher, von COR aus Rheda- Wiedenbrück zur Verfügung gestellt.

Haben auch Sie Räume, die eine besondere Möblierungslösung erfordern, und eine gute Präsentationsfläche für hochwertige Einrichtungsprodukte bieten, dann sprechen Sie mich gern dazu an. Vielleicht gelingt es auch dort, in Zusammenarbeit mit einem Hersteller, eine smarte Lösung zu finden.